Evangelischer Frühlingsball 2018

Trash4Cash: Petra Kreuzer und Astrid Golda übernehmen die Mitternachtseinlage

 
von Martina Schomaker
Petra Kreuzer und Astrid Golda (rechts) sind Gretl und Trude im Programm "Trash4Cash" (Foto: Robert Peres)
Petra Kreuzer und Astrid Golda (rechts) sind Gretl und Trude im Programm "Trash4Cash" (Foto: Robert Peres)

Heuer gibt es ihn wieder – den Evangelischen Frühlingsball ! Am 7. April bietet das Ball-Komitee der Evangelischen Superintendentur im Parkhotel Schönbrunn:

  • eine große Tanzfläche im stilvollen Ballsaal,
  • Clubbing in der Bijou Bar,
  • Taxitänzer für alle Tanzbegeisterten.

 

Selbstverständlich wird es um Mitternacht eine Quadrille geben - und davor bringen Astrid Golda und Petra Kreuzer als "Trude und Gretl" kabarettistischen Schwung in den Ballsaal. Die beiden Musikerinnen und Entertainerinnen werden aus ihrem Programm "Trash4Cash" (https://www.astridgolda.com/trash-for-cash) die Mitternachtseinlage rocken. Fetzig wird es werden, garantieren die beiden. Und komisch. - Seien Sie gespannt und feiern Sie mit!

Ein weiterer guter Grund für den Evangelischen Frühlingsball: Der Erlös des Abends geht ans „Häferl“, dem Armenwirtshaus der Stadtdiakonie Wien, wo an vier Tagen der Woche gratis Mittagessen serviert werden.

Karten können Sie bei Karin Schachner (k.schachner@evang.at) erwerben. Erwachsene zahlen 40 Euro; ermäßigte Karten (SchülerInnen, StudentInnen, Präsenz- und Zivildiener) gibt es um 20 Euro. Die Tischreservierung ist inklusive. Für Kurzentschlossene wird es auch eine Abendkassa geben.

Auf Facebook finden Sie die Veranstaltung hier: https://www.facebook.com/events/426258561143009/

Weitere Artikel

Nach Oben