3. Sonntag nach Trinitatis

Sonntag, 12.06.2016, 09.30 Uhr
Pauluskirche, Sebastianplatz 4, 1030 Wien
Am 12.6. laden wir um 9.30 Uhr zum 4. demenzfreundlichen Gottesdienst ein. Besonders herzlich sind Menschen mit Demenz, deren Angehörige, Freunde und Interessierte eingeladen! Ein Segenswort oder eine Segensgeste kann das Innerste eines Menschen berühren. Deshalb haben wir den Gottesdienst unter das Thema "Der Herr segne dich" gestellt. Anschließend sitzen wir zusammen bei Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen zu feiern! Melden Sie sich bitte, wenn Sie Hilfe bei der Anreise benötigen! Herzliche Grüße, Katharina Schoene, Diakonin und Geriatriebeauftragte der evangelischen Superintendentur Wien A.B.
Generationen- oder Familiengottesdienst, Sonntagsgottesdienst, Besondere Konzert- und Themen-Gottesdienste