WIEDER GOTTESDIENST

Sonntag, 17.05.2020, 10.00 Uhr
Auferstehungskirche, Lindengasse 44a, 1070 Wien
Pfarrer Mag. Hans-Jürgen Deml
"Rogate!" auf Deutsch: "Betet!" so heißt dieser Sonntag. Die Freude über Gott und das Feiern eines Gottesdienstes kommen ebenso zum Ausdruck wie die Bitte für Kranke und Verunsicherte.
WIr feiern wieder Gottesdienst in unserer schönen Kirche! Dabei achten wir aufeinander: Wir halten Abstand und tragen einen Mund-Nase-Schutz. Zwei Ordner heißen willkommen und jede Gottesdienstbesucherin und jeder Gottesdienstbesucher nimmt ein Liedblatt, das gleichzeitig "die Eintrittskarte" ist. Bei der Größe unserer Auferstehungskirche dürfen 45 Personen den Gottesdienst mitfeiern. Sitzplätze für Einzelne oder im selben Haushalt zusammen Wohnende sind markiert. Eine RESERVIERUNG eines Sitzplaztes ist möglich bis Sonntag 9 Uhr im Pfarramt: telefonisch auf dem Anrufbeantworter und per Mail evang.neubau@aon.at. Details erfahen Sie beim Kircheneingang.
Sonntagsgottesdienst