Gottesdienst mit Amtseinführung von Pfr. Margit Leuthold

Sonntag, 15.09.2019, 10.00 Uhr
Johanneskirche, Dr.-Andreas-Zailer-Gasse 10, Ecke Mehlführergasse, 1230 Wien
Pfr. Margit Leuthold
Pfr. Margit Leuthold wird durch Superintendent Matthias Geist in ihr Amt als Pfarrerin (Karenzvertretung für ein Jahr) in der Evangelischen Pfarrgemeinde Wien-Liesing eingeführt. Es singt der Chor "Die LieSingers", außerdem erfolgt die Vorstellung des EZA-Projekts, das die Gemeinde in den nächsten 12 Monaten mit jeweils 30% der sonntäglichen Kollekten unterstützen wird. Im Gottesdienst wird Abendmahl gefeiert. Im Anschluss an den Gottesdienst findet der Gemeindetag statt, der die Gestaltung der neuen liturgischen Möbel zum Thema haben sowie Gelegenheit bieten wird, mit Pfr. Leuthold ins Gespräch zu kommen.
Gottesdienst mit Kindergottesdienst, Sonntagsgottesdienst, Besondere Konzert- und Themen-Gottesdienste