Predigtreihe mit Kindergottesdienst, Predigtgast: Ulrike Beimpold

Sonntag, 15.01.2017, 10.00 Uhr
Markuskirche, Thaliastraße 156, 1160 Wien
Ulrike Beimpold
Hier stehe ich, ich kann nicht anders. Gott helfe mir. Amen! Gottesdienst mit Kindergottesdienst Predigtgast: Ulrike Beimpold Ulrike Beimpold debütierte mit fünfzehn Jahren am Wiener Burgtheater als Nestroymädl und gehört seitdem als Ensemblemitglied dem Hause an. Einem breiten Publikum wurde Ulrike Beimpold bekannt durch ihre zahlreichen Film - und Fernsehproduktionen wie, „Stella di Mare“, „Dolce Vita“ und der Freitagabendshow „Was gibt es Neues?“ Sie führt Regie, schreibt Bücher und Texte, zeigt ihre Liebe zur Musik in Liederabenden. Ulrike Beimpold wurde 2015 mit dem Diagonale-Schauspielpreis für ihre Rolle in Superwelt ausgezeichnet. 2016 erhielt sie den Österreichischen Filmpreis in der Kategorie Beste weibliche Hauptrolle für Superwelt.
Sonntagsgottesdienst