"Weihnachten im Wandel" – Weihnachtsstationen

Donnerstag, 24.12.2020, 15.00 Uhr
Johanneskirche, Dr.-Andreas-Zailer-Gasse 10, Ecke Mehlführergasse, 1230 Wien
Weihnachtsteam Johanneskirche
Anstelle unserer traditionellen Familienweihnacht und Christvesper feiern wir heuer "Weihnachten im Wandel" am 24. Dezember von 15:00–18:00 Uhr in und um unsere(r) Johanneskirche. WAS: Alleine, mit der Familie oder in kleinen Gruppen im Wandel(n) Weihnachten erleben – mit Evangeliumslesung, Christbaum & Krippe, Stille Nacht-Singen, Heilig-Abend-Impulsen, Friedenslicht & Kinderüberraschung zum Mitnehmen! Gut begleitet von unserem Kirchendienst-Team und unseren Mitarbeiter*innen vor Ort laden verschiedene Stationen innerhalb und außerhalb unserer Johanneskirche ein: zum kurzen Verweilen und besinnlichen Innehalten, zum fröhlichen Mitmachen und zur gemeinsamen Weihnachtsfreude (pro Rundgang: ca. 30 Minuten)! Herzlich willkommen!
Generationen- oder Familiengottesdienst, Gottesdienste zu Feiertagen