Kinderkirchenmorgen

Sonntag, 19.04.2020, 10.30 Uhr
Pauluskirche, Sebastianplatz 4, 1030 Wien
Kikimo-Team
Das KIKIMO-Team bietet jeden 3. Sonntag im Monat parallel zum Gottesdienst mit dem Kinderkirchenmorgen ein ansprechendes Programm für Kinder ab 3 Jahren. Wir beginnen gemeinsam mit dem Großen um 10.30 Uhr im Kirchraum und werden dann zum KIKIMO im Gemeindesaal verabschiedet. Gemeinsam nehmen wir spielerisch miteinander Kontakt auf, hören eine Geschichte und machen uns darüber Gedanken. Anschließend wird gemeinsam eine Jause angerichtet, damit sich alle ein wenig stärken können. Und schließlich wird gebastelt und gestaltet. Die Eltern/ Großeltern/ Begleitpersonen haben zeitgleich die Möglichkeit, im benachbarten Kirchenraum Gottesdienst mit der Gemeinde zu feiern, um anschließend beim Kirchenkaffee noch gemütlich ins Gespräch zu kommen, während die Kinder auch noch weiter basteln und malen können. Das KIKIMO-Team freut sich auf viele aufgeweckte Kids!
Gottesdienst speziell für Kinder, Sonntagsgottesdienst