Abendmahlgottesdienst mit Finnen, Ungarn und Esten

Sonntag, 21.05.2017, 15.00 Uhr
Schwedische Kirche, Gentzgasse 10, 1180 Wien
Zum zweiten Mal in Wien feiern die Sprachverwandten, Finnen, Ungarn und Esten, einen gemeinsamen Gottesdienst. Wir möchten ganz herzlich alle Interessierten zu diesem besonderen Zusammen-kommen einladen um Gott mit uns und mit unseren Muttersprachen zu danken und zu loben. Die Predigt und ein Teil der Liturgie werden auf Deutsch gehalten. Als musikalischer Gast haben wir das Estnische Ensemble Wööt. Nach dem Gottesdienst laden wir Sie zu einem gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Innenhof ein. Die Einladenden Organisationen und Personen: - Finnische Evangelische Gemeinde A.B. in Österreich mit Pfarrerin Ella-Maria Boba - Ungarische Evangelische Gemeinde A.B. mit Pfarrerin Réka Juhász - die Estnische Religionspädagogin Ruth Dorn Tervetuloa! Üdvözlöm! Tere tulemast!
Sonntagsgottesdienst, Gottesdienst zu besonderen Zeiten, Besondere Konzert- und Themen-Gottesdienste